American Akita Kennel
American Energy`s

Gästebuch

Brigitte Wüthrich
06.02.2018 15:11:19
Leben seit vielen Jahren mit 2 Shibas zusammen. Bin aber auch sehr fasziniert von den Am.Akitas. Gerne würde ich Ihre schönen Tiere kennenlernen, wenn wir mal wieder bei unseren Freunden in Uhingen weilen... viele Grüsse
Sonja Burkart
06.01.2018 13:56:13
Hallo,
Kompliment für die ganz tolle Homepage. Sie haben damit geholfen mich vollkommen für diese Rasse zu begeistern.
Vielen Dank dafür und Ihnen und Ihren Hunden nur das Allerbeste.

Beste Grüße, Sonja Burkart
Melanie Drexler
19.09.2017 20:11:23
Liebe Anne , die kleinen Cracy - Babys sind wunderschön ! ich freu mich schon und ich hoffe daß Cracy bald wieder topfit ist , eine kleine Maus sieht ihr recht ähnlich ? Liebe Grüße , Melanie
Sandra Lammel
18.08.2017 21:28:16
Hallo, ich freue mich so sehr auf die kleinen American Akitas. Und einer wird meiner.? Also ich wünsche Crazy eine schöne Trächtigkeit und eine gute Niederkunft. Und...schon wieder heisst es warten...
Ssndra Lammel
04.06.2017 17:24:08
Hallo Anne......
Es dauert soooooo lange. Ich frei mich schon so.
Britta Rudigier
21.04.2017 10:51:54
..das Fragezeichen war eigentlich ein Smiley :))
Britta Rudigier
21.04.2017 10:50:00
Unser Nanuk (Amadeus of american energys) wird im Oktober drei Jahre alt.
Er ist stark, mutig und stolz. Und klug.
Wenn man genau hinsieht entdeckt man in seinen wunderschönen Bärenäuglein wie sensibel und feinfühlig er ist.
Er liebt es geschmust zu werden. All diese Liebe gibt er doppelt zurück.
Wir alle sind sehr froh, dass er bei uns glücklich sein kann.
Ingo, Britta, Niktik, Merlin, Mailah und die kleine Mimi ?
Sandra Lammel
19.02.2017 17:11:25
Elly....meinte ich.....nicht Bell....sorry
Sandra Lammel
19.02.2017 17:09:04
Hallo Anne, vielen Dank für den schönen Nachmittag bei dir und deinen Hunden. Meine Tochter und ich sind ganz begeistert. Vor allem bin ich froh, daß alle für mich wichtigen ,, Vorurteile" der Rasse ausgeräumt worden sind. Vielleicht solltest du mal ein Buch schreiben, oder die Rasse auf DVD aufnehmen. Ich hab mich echt über dich und deine tollen Akitas( natürlich ist Bell auch klasse) gefreut. Danke.....ich komme wieder....
Torsten Roth
08.01.2017 11:41:45
Hallo,
vielen Dank für die vielen Informationen und Eindrücke von Ihren Hunden gestern auf der CACIB Nürnberg. Wie bereits besprochen werden wir sie gerne in den nächsten Monaten besuchen kommen um noch mehr über diese wünderschöne Rasse American Akita zur erfahren.
Viele Grüße Torsten + Petra Roth
sandra Lammel
16.11.2016 05:40:09
....liebe grüße Sandra
Sandra Lammel
16.11.2016 05:38:52
Hallo Anne, schön das ich dich auf der Ausstellung Tierisch gut in Karlsruhe am 12.11.2016 persönlich kennenlernen durfte. Und vielen Dank, das ich dir trotz Ausstellungsaufregung, die Ohren abquatschen durfte. Deine Akutes sind der Hammer!!!! Ich hoffe doch sehr wir hören und sehen noch voneinander. C Wurf Planung im Frühjahr? .....Februar rum? ....
Susanne Urban
26.09.2016 20:25:32
Liebe Anne,
mittlerweile ist unsere Mia über 7 Monate alt. Sie bereitet uns jeden Tag sooo viel Freude und daher wir möchten uns bei Dir bedanken. Unsere Hunde haben in den 9 Wochen in denen sie bei Dir waren bereits so viel gelernt, dass hat uns einiges erleichtert. Mia ist unser erster eigene Hund. Sie hat von Anfang an durchgeschlafen. Sie hat sich super schnell eingelebt. Wir können sie überall mitnehmen. Und jeder der sie kennenlernt ist direkt in sie verliebt. Ich kann jedem der sich überlegt einen American Akita zu kaufen, Anne als Züchterin nur empfehlen. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme ist sie sehr auf uns eingegangen. Wir haben ab der Reservierung regelmäßig ganz viele Bilder und Videos von unseren Hunden bekommen. Ich konnte die Hunde regelmäßig besuchen. Anne steht uns auch jetzt noch immer bei Fragen zur Verfügung. Außerdem treffen wir uns regelmäßig und ich kann sagen, dass mittlerweile eine Freundschaft entstanden. Vielen Dank für alles Anne.
Alles Liebe
Susanne
Jane Keller-Parkin
22.05.2016 16:45:33
Liebe Anne

Nun sind es 4 Wochen seit ich meinen kleinen Bodie mit nach Hause nehmen durfte und ich möchte an dieser Stelle mal allen zukünftigen Interessenten eines American Energy Akitas einige Infos geben. Diese Akitas sind oder wären unbezahlbar, wenn Anne alle Stunden berechnen würde, welche sie, ihre Familie und ihre Freunde in die absolut geniale Welpenaufzucht steckt. Ich war insgesamt 4 Mal bei Anne (1 Mal vor dem Werfen zum Kennenlernen und 3 Mal als die Welpen da waren). Ich habe gesehen, wie viele Stunden all diese Personen investieren, da ich an 2 Wochenenden auch Hand mitanlegen durfte. Sie werden 24 Stunden betreut bis sie tagsüber nach draussen in den Zwinger dürfen und auch dann ist immer irgendjemand im Garten und hat ein Auge auf die Kleinen. Und mit 24 Stunden meine ich, dass zu keiner Zeit die Welpen alleine sind. Je älter sie werden, desto mehr beschäftigt sie sich mit ihnen und zeigt ihnen Sachen, welche dann zum Alltag gehören. Kaffeeklatsch findet nicht am Wohnzimmertisch statt, sondern in der Welpenstube zusammen mit den Hunden. Sie lieben Leute, haben vor nichts Angst und sind wunderbar ausgeglichene Hunde. Anne hat eine Chatgruppe eröffnet für alle zukünftigen Hundebesitzer und wir haben täglich!! nicht 2 – 3 sondern dutzende von Bildern der Welpen erhalten. Wir konnten jeden Fortschritt fast live miterleben. Wenn wir Fragen hatten und auch noch haben, sie hat immer Zeit für uns. Ich könnte Bände schreiben aber dies sind die Hauptpunkte. Ich danke Anne von Herzen, dass sie mir meinen Traum, den ich 26 Jahre hegen musste, erfüllt hat. Ich könnte mir keine bessere Züchterin wünschen. Danke.
Jane Keller-Parkin mit Bodie
Susanna Atria
21.02.2016 16:55:47
Liebe Crazy und Anne

herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Wurf. Die Fotos der Kleinen sind bereits wunderbar ?
An dieser Stelle möchte ich mich bei dir, Anne, bedanken. Du hast uns immer auf den laufenden gehalten und wir durften trotz 600 km Distanz fast live mit dabei sein weil du uns immer Fotos geschickt hast. Das hat uns in unserer Entscheidung die richtige Zucht ausgesucht zu haben, stets bestärkt...wir durften indirekt bei der Geburt (und vorher während der ganzen Trächtigkeit) unseres zukünftigen Hundes dabei sein.
An dieser Stelle nochmals DANKE
Kathleen Kuhnert
28.10.2014 09:48:53
Liebe Crazy,
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem ersten Wurf. Ich wünsche Dir viele schöne Stunden mit den zauberhaften Fellnasen und freue mich schon, wenn Deine kleine Tochter, so wie Du einst, unsere Schule besuchen wird.

Alles Gute

Deine Lehrerin
Claudia Wertz
21.10.2014 14:36:12
Gratulation sehen gut aus die kleinen, hoffe der Mama geht es gut. Gut auf die kleinen auspassen und bitte immer wieder
kurzen Bericht, wie es allen geht.
Charly Dere
17.10.2014 21:30:28
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM TOLLEN WURF!!!!
Waldemar Olik
22.07.2014 17:57:04
Die Seite ist ihnen sehr gelungen.
Anzeigen: 5  10   20


Wir freuen uns, sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für ihr Interesse!