American Akita Kennel
American Energy`s

Gästebuch

19 Einträge auf 2 Seiten
Brigitte Wüthrich
06.02.2018 15:11:19
Leben seit vielen Jahren mit 2 Shibas zusammen. Bin aber auch sehr fasziniert von den Am.Akitas. Gerne würde ich Ihre schönen Tiere kennenlernen, wenn wir mal wieder bei unseren Freunden in Uhingen weilen... viele Grüsse
Sonja Burkart
06.01.2018 13:56:13
Hallo,
Kompliment für die ganz tolle Homepage. Sie haben damit geholfen mich vollkommen für diese Rasse zu begeistern.
Vielen Dank dafür und Ihnen und Ihren Hunden nur das Allerbeste.

Beste Grüße, Sonja Burkart
Melanie Drexler
19.09.2017 20:11:23
Liebe Anne , die kleinen Cracy - Babys sind wunderschön ! ich freu mich schon und ich hoffe daß Cracy bald wieder topfit ist , eine kleine Maus sieht ihr recht ähnlich ? Liebe Grüße , Melanie
Sandra Lammel
18.08.2017 21:28:16
Hallo, ich freue mich so sehr auf die kleinen American Akitas. Und einer wird meiner.? Also ich wünsche Crazy eine schöne Trächtigkeit und eine gute Niederkunft. Und...schon wieder heisst es warten...
Ssndra Lammel
04.06.2017 17:24:08
Hallo Anne......
Es dauert soooooo lange. Ich frei mich schon so.
Britta Rudigier
21.04.2017 10:51:54
..das Fragezeichen war eigentlich ein Smiley :))
Britta Rudigier
21.04.2017 10:50:00
Unser Nanuk (Amadeus of american energys) wird im Oktober drei Jahre alt.
Er ist stark, mutig und stolz. Und klug.
Wenn man genau hinsieht entdeckt man in seinen wunderschönen Bärenäuglein wie sensibel und feinfühlig er ist.
Er liebt es geschmust zu werden. All diese Liebe gibt er doppelt zurück.
Wir alle sind sehr froh, dass er bei uns glücklich sein kann.
Ingo, Britta, Niktik, Merlin, Mailah und die kleine Mimi ?
Sandra Lammel
19.02.2017 17:11:25
Elly....meinte ich.....nicht Bell....sorry
Sandra Lammel
19.02.2017 17:09:04
Hallo Anne, vielen Dank für den schönen Nachmittag bei dir und deinen Hunden. Meine Tochter und ich sind ganz begeistert. Vor allem bin ich froh, daß alle für mich wichtigen ,, Vorurteile" der Rasse ausgeräumt worden sind. Vielleicht solltest du mal ein Buch schreiben, oder die Rasse auf DVD aufnehmen. Ich hab mich echt über dich und deine tollen Akitas( natürlich ist Bell auch klasse) gefreut. Danke.....ich komme wieder....
Torsten Roth
08.01.2017 11:41:45
Hallo,
vielen Dank für die vielen Informationen und Eindrücke von Ihren Hunden gestern auf der CACIB Nürnberg. Wie bereits besprochen werden wir sie gerne in den nächsten Monaten besuchen kommen um noch mehr über diese wünderschöne Rasse American Akita zur erfahren.
Viele Grüße Torsten + Petra Roth
Anzeigen: 5  10   20


Wir freuen uns, sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für ihr Interesse!